DESIGN WEEK: 12% Rabatt auf alle Tapeten mit dem Code 'DESIGNDAYS'

Claudia De La Hoz

Ich wurde in Kolumbien geboren und kam vor mehr als 20 Jahren zum Studieren nach Frankreich. Mit Fachwissen in Kunstgeschichte und später Innenarchitektur habe ich unterschiedlichste Erfahrungen und Begegnungen in den Bereichen Raumausstattung, Textil und Design gemacht. Seit knapp einem Jahr verfolge ich dieses Projekt, das meine zwei großen Leidenschaften vereint: Dekoration und Kunst. In meinen Gemälden kommen Natur und Architektur zum Ausdruck, aber auch Themen wie Befreiung, Einsamkeit, Schönheit und Erlösung.

 

Willkommen in meiner Welt!


www.claudianaturalartdeco.com

Sehen Sie sich die Arbeiten von Claudia De la Hoz auf ihrem Social Media Kanal an:

WallHaus x Claudia De La Hoz

Meine Inspirationsquellen sind Natur, Schönheit, Mystik und Architektur. Aber auch Maler wie Botticelli, Reynolds und Edward Hopper. Ich lege großen Wert auf Licht und sanfte Farben. Der Aufbau meiner Bilder beruht auf Gleichgewicht und vorgetäuschten Perspektiven. Als Ausgangspunkt wähle ich die Farbe Blau. Sie ist die Königin der Farben, im Gegensatz zu Rosa- oder Orangetönen.

Tapeten gehören zu meinen Lieblingselementen bei der Wohndekoration. Durch ihre Muster und Themen entführen sie einen in fremde Welten.

Tapetendesign ist eine tolle Möglichkeit, um meine Arbeit einem größeren Publikum zu präsentieren, das Dekoration und Kunst liebt.

Claudia De La Hoz's choice

Bei den Motiven mag ich alles, was mit Natur, Vögeln, sanften Farben, Geometrie und architektonischen Designs zu tun hat.

Moodboard

" loading="lazy">
" loading="lazy">

" loading="lazy">
close